Unser Service:

Seit mehr als 30 Jahren kümmern wir uns mit Persönlichkeit um Sie und Ihr Auto.

Für alle Fragen und Wünsche finden Sie im Autohaus Kayser einen kompetenten und engagierten Ansprechpartner der zielsicher und tatkräftig weiterhilft. Denn Überschaubarkeit und Flexibilität sind unsere Stärke. Stetig passen wir uns den Wünschen und Anforderungen der Zeit an.

Sichtbares Zeichen dafür ist der Neubau unseres Autohauses im Jahr 2001.  In einer durch aufkommenden Wirtschaftspessimismus geprägten Zeit haben wir, entgegen vieler "wohlgemeinter Ratschläge" der "so genannten Experten", den Mut gefasst, ein neues Autohaus zu eröffnen. Hierbei hatten uns mutige Ideen geleitet. Bereits nach dem 1. Jahr Betriebstätigkeit konnten wir sagen: Unsere Entscheidung war richtig.

Unser oberstes Unternehmensziel war und ist es, günstige Preise für alle Automarken anbieten zu können.

Auto - Kayser GmbH - Vareler Straße 1 - D-26349 Jaderberg - 04454/1456